Content Manager/in

Hergensweiler bei Lindau

Marketing / PR / Werbung

Hergensweiler bei Lindau

rose-plastic.de/

Content Manager/in rose plastic AG Hergensweiler bei Lindau Lanung, Konzeption, Erarbeitung und Pflege von Online Content mit Schwerpunkt Text; Umsetzung und Pflege des globalen Contents für die rose Gruppe sowie Monitoring und Controlling; Pflege der Website mit dem CMS (Typo3).

Arbeiten Und Leben @ Bodensee Machen Sie Eine Der Schönsten Regionen Deutsch­lands Zu Ihrem Ar­beits- Und Le­bens­mit­tel­punkt Kom­men Sie Zu Als Fami­li­en­ge­führ­tes B2b-mit­tel­stands­un­ter­neh­men Ent­wi­ckeln Und Pro­du­zie­ren Wir Mit Unse­ren Hül­sen Boxen Und Kof­fern Inno­va­ti­ve Ver­pa­ckun­gen Aus Kunst­stoff In Der Werk­zeug­in­dus­trie Zäh­len Wir Mit Unse­ren Viel­sei­ti­gen Pro­duk­ten Zu Den Welt­markt­füh­rern Rund Um Den Glo­bus Be­schäf­ti­gen Wir über 700 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­ter Und Su­chen Sie Um Ge­mein­sam Unse­re Er­folgs­ge­schich­te Wei­ter­zu­schreiben Content Manager/in Zur Verstärkung Der Abteilung Marketing Für Unse­ren Stamm­sitz In Hergens­weiler Bei Lindau Ihr Aktionsbereich: Planung Konzeption Erarbei­tung Und Pflege Von On­line Con­tent Mit Schwer­punkt Text Umsetzung Und Pflege Des Globa­len Con­tents Für Die Gruppe Sowie Moni­tor­ing Und Con­trolling Pflege Der Website Mit Dem Cms (typo3) Erstellung Suchmaschinen­opti­mier­ter Inhalte Betreuung Von Social-media-ka­nä­len On­line-por­ta­len Etc Sie Begeistern Uns Mit: Einer Abgeschlossenen Berufs­aus­bil­dung Sowie Einer Ein­schlä­gi­gen Wei­ter­bil­dung In Die­sem Fach­be­reich Zb Medien­fach­wirt/in Mehrjähriger Erfahrung Im Erstel­len Wir­kungs­vol­ler Texte Idea­ler­weise Im Bereich B2b Fundierten Kennt­nis­sen In Einem Cms-sys­tem Idea­ler­weise Typo3 Vertrautheit In Der Pflege Von Social-me­dia-auf­trit­ten Sowie Prak­ti­sche Erfah­rung In Seo Grundkenntnissen In Bild- Und Idea­ler­weise Auch In Der Video­be­ar­beitung Stilsicherem Deutsch Und Guten Eng­lisch­kennt­nissen Einer Guten Kommu­ni­ka­tions­fä­higkeit Verantwortungsbewusstsein Selbst­stän­dig­keit Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Unsere Benefits: Zukunftsorientierter Und Weltweit Gut Auf­ge­stell­ter Hid­den Champion Berufliche Perspektiven Und Ab­wechs­lungs­rei­che Pro­jekte Talentstrategie Als Basis Für Die Beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung Und Fort­bildung Kantine Mit Bergblick In Der Jeden Tag Frisch Gekocht Wird Kostenlose Nutzung Des Fir­men­eige­nen Fit­ness­stu­dios Inkl Kurs­an­ge­boten Wir Haben Sie Neugierig Gemacht Dann überraschen Sie Uns Mit Ihrer Bewer­bung Damit Wir Uns Gerne Per­sön­lich Ken­nen­ler­nen Können Ag Personalabteilung Rupolzer Straße 53 88138 Hergensweiler / Lindau Jobs@-de Www-de Follow Us: Content Manager Content Management Contentmanager Contentmanagement Social Media Manager Social Media Management Social-media-manager Social-media-management Journalist Medienfachwirt Marketingfachwirt Unternehmenskommunikation Soziale Netzwerke Soziale Medien New Media Social Media Marketing Social-media-marketing Onlinemarketing Online-marketing Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaftler Kommunikationsfachwirt Werkzeugtechnologie Maschinentechnologie Verpackung Verpackungsindustrie Kunststoffindustrie Kunststofftechnik Ag 88138 Hergensweiler Lindau Bayern Ax65370by Content Manager Content Management ContentmanagerContentmanagement Social Media Manager Social MediaManagement Social-Media-Manager Social-Media-ManagementJournalist Medienfachwirt MarketingfachwirtUnternehmenskommunikation Soziale Netzwerke Soziale MedienNew Media Social Media Marketing Social-Media-MarketingOnlinemarketing Online-MarketingKommunikationswissenschaftler KommunikationswissenschaftenMedienwissenschaftler KommunikationsfachwirtWerkzeugtechnologie Maschinentechnologie VerpackungVerpackungsindustrie Kunststoffindustrie Kunststofftechnikrose Plastic AG 88138 Hergensweiler Lindau Bayern Content Manager/in Lanung Konzeption Erarbeitung Und Pflege Von Online Content Mit Schwerpunkt Text Umsetzung Und Pflege Des Globalen Contents Für Die Rose Gruppe Sowie Monitoring Und Controlling Pflege Der Website Mit Dem CMS (Typo3) Hergensweiler Content Manager Content Management ContentmanagerContentmanagement Social Media Manager Social MediaManagement Social-Media-Manager Social-Media-ManagementJournalist Medienfachwirt MarketingfachwirtUnternehmenskommunikation Soziale Netzwerke Soziale MedienNew Media Social Media Marketing Social-Media-MarketingOnlinemarketing Online-MarketingKommunikationswissenschaftler KommunikationswissenschaftenMedienwissenschaftler KommunikationsfachwirtWerkzeugtechnologie Maschinentechnologie VerpackungVerpackungsindustrie Kunststoffindustrie Kunststofftechnikrose Plastic AG 88138 Hergensweiler Lindau Bayern

Content Manager/in
   rose plastic AG (Hergensweiler bei Lindau)

Mitarbeiter/in Qualitäts- und Umweltmanagement
   rose plastic AG (Hergensweiler bei Lindau)

Produktmanager (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Tourismuskaufmann (m/w/d) Flug in Voll- oder Teilzeit
   nicko cruises Schiffsreisen GmbH (Bergheim)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)